Hochschultyp




Abschluss/Titel einblenden







Kategorie einblenden










Besonderheiten einblenden


Studienort einblenden

Land



Studienform
Studienbeginn

Neuigkeiten

09. August 2013 OH MY BRAND! Marke und Kommunikation im postdigitalen Zeitalter.

Offenes Kommunikationsforum am 9. August 2013 um 18 Uhr im Aufbau Haus

„Face it -the digital revolution is over“ – Nicholas Negroponte. Das Digitale wird nur noch durch seine Abwesenheit wahrgenommen, nicht mehr durch seine Gegenwart. Im offenen Kommunikationsforum „Oh my brand!“ diskutieren Absolventen des Fachbereiches Marketingkommunikation der design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design am 9. August 2013 ihre Thesen und Perspektiven zur Differenz von analogen und digitalen Medien und veränderten Blickwinkeln im Post-Digitalismus.

Welche Rolle spielen digitale Prozesse und dialogische Kommunikation in  aktuellen und zukünftigen Kommunikationsstrategien? Kann man eine Marke online 'erleben'? Wie geht es weiter mit den kostspieligen, klassischen Medien?

Branchengast Klaus Schwab wird die Diskussionsrunde erweitern: Als Strategieberater für das digitale Zeitalter bringt er Erfahrungswerte aus 15 Jahren Beratungstätigkeit in Sachen Strategie, Digitalisierung und Multikanal für namhafte nationale und internationale Marken mit. Moderiert wird das Kommunikationsforum von Gerd Brendel, freier Redakteur bei Deutschlandradio Kultur.

„Wir freuen uns auf einen interessanten Abend, an dem unsere Absolventen und angehenden Kommunikationsprofis zusammen mit Gästen aus der Branche vor einem breiten Publikum ihre Thesen für das postdigitale Zeitalter diskutieren.“ – Prof. Markus Wente, Dekan am Fachbereich Marketingkommunikation

Wir möchten Sie herzlich zum offenen Kommunikationsforum einladen:

9. August 2013 I 18 Uhr I design akademie berlin

Auf bau Haus am Moritzplatz, 1.OG

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Veröffentlichung und Ankündigung der Veranstaltung. Mehr Infos

finden Sie auch unter www.design-akademie-berlin.de/kommunikationsforum-young-professionals.html.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Küchler

Dateien:
pm_kommunikationsforum_1.pdf

Von: Alexandra Küchler, design akademie berlin

Zurück zur Übersicht