Schließen

Medienstudiengänge

  • B.A. Online Marketing & Digital Commerce (Vollzeit)
  • Eventmanagement & Entertainment (Vollzeit)
  • Fashion Management (Vollzeit)
  • Kommunikationsdesign & Werbung (Vollzeit)
  • Media Management & Innovation (Fernstudium)
  • Medienkommunikation & Journalismus (Vollzeit)
  • Medienpsychologie (Vollzeit)
  • Sportjournalismus & Sportmarketing (Vollzeit)
  • Content Creation & Management (Vollzeit)
  • M.A. Strategische Kommunikation & Digitales Marketing (Vollzeit)
  • M.A. Virtual & Augmented Reality Management

Über die Hochschule

Fachhochschule des Mittelstands (FHM)

Als anwendungs- und forschungsorientierte Fachschule bietet die FHM ihren mittlerweile knapp 4000 Studierenden an zehn Standorten in ganz Deutschland, ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten. Das vielseitige Studienangebot der FHM ist konsequent auf den Mittelstand ausgerichtet. Sowohl mit einem regionalen, als auch einem internationalen Partnernetzwerk kann die FHM punkten und bietet ihren Studierenden z.B. die Möglichkeit ein internationales Promotionsstudium in Kooperation mit der britischen University of Gloucestershire zu besuchen. Kleine Studiengruppen, eine persönliche Lernatmosphäre und moderne Räumlichkeiten runden das Angebot der FHM ab.