Medienstudiengänge

  • Design (Vollzeit)
  • Film und Fernsehen (Vollzeit)
  • Journalistik (Vollzeit)
  • Management (Vollzeit)
  • Medienmanagement (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Brand Management (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Entertainmentmanagement (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Eventmanagement (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Medien- und Kommunikationsmanagement (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Medien- und Werbepsychologie (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Musikmanagement (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Sportmanagement (Vollzeit)
  • Musikjournalismus (Vollzeit)
Alle Bachelor Studiengänge anzeigen (13)
  • Brand Management (Vollzeit)
  • Design Management (Vollzeit)
  • Digital Media Business (Vollzeit)
  • Medien- und Kommunikationsmanagement (Vollzeit)
  • Unternehmenskommunikation (Vollzeit)

Über die Hochschule

Hochschule Macromedia

Media meets Management – mit diesem Satz beschreibt sich die Hochschule Macromedia. Das deutsch- und englischsprachige Bachelor- und Masterangebot umfasst die Bereiche Medien, Management, Journalismus, Film, Design, Kunst und Musik und hat sich ganz dem digitalen Wandel verschrieben. An sechs Standorten in Deutschland bereiten sich derzeit über 3.000 Studierende auf eine Karriere in der vernetzten Industrie 4.0 vor. Unterstützt wird dies z.B. durch ein integriertes Auslandssemester und Studienprojekte mit renommierten Unternehmenspartnern aus der Praxis. Seit 2015 gehört auch eine Business School zum Portfolio der Macromedia.

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de