Medienstudiengänge

  • Film und Fernsehen (Vollzeit)
  • Journalistik (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Digital Media Management (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Entertainmentmanagement (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Markenkommunikation und Werbung (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Medien- und Kommunikationsmanagement (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Medien- und Werbepsychologie (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Musikmanagement (Vollzeit)
  • Medienmanagement - Sport- und Eventmanagement (Vollzeit)
  • Medien- und Kommunikationsdesign - Animation (Vollzeit)
  • Medien- und Kommunikationsdesign - Designmanagement (Vollzeit)
  • Medien- und Kommunikationsdesign - Game Design (Vollzeit)
  • Medien- und Kommunikationsdesign - Mediendesign (Vollzeit)
  • Design Management (Vollzeit)
  • Digital Entrepreneurship (Vollzeit)
  • Digital Media Business (Vollzeit)
  • Medien- und Kommunikationsmanagement (Vollzeit, Berufsbegleitendes Präsenzstudium)
  • Unternehmenskommunikation (Vollzeit)

Über die Hochschule

Hochschule Macromedia

Media meets Management – mit diesem Satz beschreibt sich die Hochschule Macromedia. Das deutsch- und englischsprachige Bachelor- und Masterangebot umfasst die Bereiche Management, Medien sowie Film und Design und hat sich ganz dem digitalen Wandel verschrieben. An sechs Standorten in Deutschland bereiten sich derzeit rund 2.300 Studierende auf eine Karriere in der vernetzten Industrie 4.0 vor. Unterstützt wird dies z.B. durch ein integriertes Auslandssemester und Studienprojekte mit renommierten Unternehmenspartnern aus der Praxis. Seit 2015 gehört auch eine Business School zum Portfolio der Macromedia.

medienstudienfuehrer.de weiterempfehlen

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de

Schließen

Alle Fachbereiche auf einen Blick findest Du unter: www.das-richtige-studieren.de